Wie Ihr Gastro-Betrieb mit diesen 5 Schritten 100% hygienisch und richtig sauber wird 

Sodass Sie immer wiederkehrende und zufriedene Gäste haben, die Ihr Restaurant auch weiterempfehlen.

Unser Team ist für Sie bei

Fragen und Wünschen da

Wir arbeiten ausschließlich

mit geschultem Personal

Innerhalb von 24 Stunden

melden wir uns bei Ihnen

Reinigung, Pflege und Kontrolle öffentlicher Bereiche

Küchenreinigung nach
HACCP-Standards

Gründliche
Oberflächenreinigung

Befreiung von Schmutz
und Staub

Reinigung und Desinfektion der Klima- und Lüftungsanlagen

Reinigung und Pflege von Gasträumen

Reinigung und Pflege von Ofen,
Herd, Fritteuse

Reinigung der
Sanitärbereiche

Das Problem bei der Reinigung von Restaurants

Sauberkeit ist die Visitenkarte Ihres Restaurants. Ihr oberstes Ziel ist die Zufriedenheit Ihrer Gäste: Von der sauberen Parkzone, dem gepflegten Eingangsbereich, dem einladenden Ambiente im Empfangsbereich für die Gäste, über die einwandfrei sauberen Essbereiche mit makellos sauberen Tischdenken.

Umfragen und Kommentare in Online-Foren zeigen, dass Sauberkeit für Gäste zu den wesentlichen Kriterien gehört. Flecken auf den Tischen sind absolute No-Gos. Derartige negative Erfahrungen werden von enttäuschten Gästen in sozialen Netzwerken verbreitet. Das schadet dem Image und lässt die Umsätze Ihres Restaurants nachhaltig einbrechen.

Als Restaurantleitung handeln Sie deshalb nur konsequent, wenn sie ausschließlich mit Profi-Reinigungsunternehmen zusammenarbeiten, weil hier das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt. Entscheidend ist, wie effektiv Ihre Reinigungsfirma arbeitet. Dies ist von den Erfahrungen der eingesetzten Teams abhängig.

Die Herausforderung

Als Restaurantleitung einen Reinigungspartner finden, der seine Prozesse für maximal effektive Reinigungsleistung optimiert hat. 

1. Problem: Qualität

•  Mangelnde Reinigungsqualität
•  Verstaubte Oberflächen
•  Keine Reinigungstechnik
•  Gerätebeschädigung

•  Unprofessionelle Arbeitsmaterialien

2. Problem: Service

•  Fehlender Service
•  Verlorenes Vertrauen
•  Nichtbeachtung von HACCP
•  Ungeplante Ausfälle

•  Unzuverlässiger Ansprechpartner

3. Problem: Hygiene

•  Gäste erkranken

•  Verbreitung von Viren
•  Geringes Wohlbefinden
•  Image Schäden

•  Missachtung der
Vorschriften

Küche im Restaurant

Unsere Lösung:

Eine langfristige Zusammenarbeit mit einem Reinigungspartner, der Ihre Bedürfnisse an 1. Stelle stehen hat und mit einem durchdachten System Ihr Restaurant 100% hygienisch und sauber macht.

1. Lösung: Qualität

•  Exakte Reinigungspläne und LV für Transparenz
•  Einsatz von ausgezeichneten
Profi-Produkten
•  Qualitätskontrollen für konstant
gute Reinigungsergebnisse

2. Lösung: Service

•  24 h Erreichbarkeit bei Notfällen
•  Stabiler Personalpool für
Ihre Zufriedenheit
•  Eine professionell ausgebildete   Kundenbetreuung ist Ihr direkter   Ansprechpartner für alle Anliegen

3. Lösung: Hygiene

•  Hygienekonzepts für Ihre Sicherheit
•  Protokolle zur Qualitätssicherung
•  100%-ige Vermeidung von           Keimverschleppung 

Unsere 360° GSR-Methode stellt die Sauberkeit Ihres Gastro-Betriebes sicher


1. Schritt: Einsatz von geschultem Personal

Eine geschulte Reinigungskraft führt die ihr aufgetragenen Arbeiten effektiv und gründlich durch. Unsere Reinigungskräfte sind darauf geschult während der Reinigungsarbeiten sorgsam und diskret vorzugehen.

Das betrifft auch die Verschwiegenheitspflicht zu sensiblen Firmendaten. Bei dem Einsatz der eigenen Mitarbeiter für die Reinigung kann es sein, dass diese wichtige Dokumente zu Gesicht bekommen, die nicht für sie bestimmt sind.

2. Schritt: Arbeiten nach Hygieneplan & 5-Farbsystem

Wir arbeiten nach einem Farbcode. Dadurch erzielen wir in allen Räumen materialgerechte Sauberkeit. Auch verhindert das präzise Einhalten des Farbsystems mögliche Fehlreinigungen auf unterschiedlichen Materialien. Durch die strikte Befolgung der Codes gewährleisten wir den Werterhalt Ihrer Möbel und Flächen ohne Ausnahmen. 


Selbst bei vorübergehendem Wechsel des Reinigungspersonals durch Urlaub oder Krankheit von Mitarbeitern arbeitet das Ersatzpersonal nach dem gleichen Ablauf und Farbcode. Damit wir uns über Monate hinweg an jedem Standort bei jedem vereinbarten Turnus auf die Einhaltung des Farbcodes als hygienische Grundlage verlassen können, führen wir hierzu regelmäßig Mitarbeiterschulungen durch. Dadurch können wir veränderte oder erweiterte Hygienestandards sofort in unsere Standortbetreuung einbeziehen.

3. Schritt: Ausstattung von geprüftem Material

Durch ein falsches Produkt kann die Oberfläche oder der Bodenbelag geschädigt werden und die erhoffte Reinigungswirkung tritt nicht ein. Damit keine Missgeschicke mit falschen Reinigungsmitteln passieren, unterstützen wir Sie bereits vor Start der Reinigung mit einer umfangreichen Beratung.


Wir führen ein riesiges Sortiment an professionellem Reinigungsbedarf. Dazu gehören die bekanntesten Hersteller. Wir sind für jeden Fall bestens gewappnet - unsere Objektleiter wählen das für Ihren Bedarf richtige Produkt aus.


4. Schritt: Kontrollen durch qualifizierte Objektleiter

Für eine lange Kundenbindung und zufriedenstellende Zusammenarbeit ist Qualität die beste Lösung. Wir kontrollieren daher regelmäßig den Anspruch unserer Kunden und gleichen diese mit unserer Leistung ab, denn wir wollen auch über lange Sicht unser Qualitäts­­­­niveau halten. Unser Anspruch ist eine zuverlässig funktionierende Dienstleistung. 


Um unserem hohen Qualitätsstandard gerecht zu werden, legen wir gemeinsam mit unseren Kunden auftragsbezogene Leistungsvorgaben bereits vor Beginn der Zusammenarbeit fest.


Wir setzen hierbei auf regelmäßige Kontrollen vor Ort durch unsere Objektleiter, die sicherstellen, dass die Arbeitsabläufe und Ergebnisse den Ansprüchen unserer Kunden genügen. Wir wollen keine Diskrepanz zwischen „gefühlter“ und tatsächlich erbrachter Leistung.

5. Schritt: Sicherheit mit qualifiziertem QS-System

Um die Qualität unserer Leistung sicherzustellen, haben wir ein sogenanntes QS-System eingeführt. Darunter versteht man alle technischen Maßnahmen, die getroffen werden, um die Qualität der Reinigungsleistung und aller dazugehörigen Prozesse, wie beispielsweise Reklamationsbearbeitung, sicherzustellen.

Durch das QS-System sind bestimmte Prozesse und Handlungsweisen klar definiert und tragen somit zu einer gleichbleibenden Qualität der Dienstleistung bei. Hierzu gehört die klare Definition unserer Leistungen in einer Leistungsbeschreibung und die klare Definition aller Reinigungsverfahren.

Die Reklamationsbearbeitung ist ein sehr wichtiger Teil dieses Systems. Dadurch können wir schnell auf eventuelle Fragen und Reklamationen reagieren und daran arbeiten, diese in Zukunft zu vermeiden. Ebenso wird durch das QS-System vorausgesetzt, dass viele Prozesse dokumentiert werden. Ebenso gibt es ein Schulungsmanagement und eine Dokumentation der Besprechungen.

Ihre Vorteile mit unserer Zusammenarbeit

Legen Sie die Reinigung Ihres Gastro-Betriebes in unsere erfahrenen Hände

Professionelle Reinigungsfirma:

  • Gäste kommen wieder und empfehlen Ihr Restaurant weiter
  • Maximale Sicherheit zur Einhaltung HACCP-Standards 
  • Durch Ihr besseres Image ziehen Sie mehr Kunden an
  • Sie haben mehr Zeit und erleben Gelassenheit

Gewöhnliche Reinigungsfirma:

  • Gäste bewerten Ihr Restaurant negativ (online & offline)
  • Ständige Angst Hygienevorschriften zu missachten
  • Sie kriegen ein immer schlechteres Image
  • Sie müssen sich ständig damit beschäftigen & verlieren viel Zeit

Das Ergebnis:

Ab dem Zeitpunkt unserer Zusammenarbeit wird Ihr Gastro-Betrieb höchste Qualitätsstandards in punkto Sauberkeit erfüllen. Ihre Gäste werden in einer angenehmen Atmosphäre Ihr Restaurant betreten. In nur kurzer Zeit werden sich Ihre Hygienestandards im Umkreis rumgesprochen haben, was dazu führen wird, dass immer mehr Gäste Sie besuchen werden.

Wir garantieren Ihnen

Geschultes Personal

Für die Studioreinigung steht Ihnen ein verlässliches Team an Fachkräften zur Verfügung, das mit den individuellen Anforderungen und Abläufen vertraut ist.

Faire
Preise

Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis durch effiziente Aufgaben- und Personalplanung.

Konstante Qualität

Ständige Qualitätskontrolle & Leistungsnachweise der geleisteten Reinigungsarbeiten.

Feste Teams

Für die regelmäßige Studioreinigung werden Ihnen feste Teams zugewiesen, die langfristig Ihre Prioritäten kennen werden.

kundenstimmen

Das sagen unsere Kunden...

Hamburg Homes GMBH

„Kurz zusammengefasst – Sauberkeit – Schnelligkeit & Vertrauen sind in jedem Fall gegeben. Auch bei Sonderreinigungen oder dringenden Zwischenfällen – kann man auf GueSi zählen“

August the boardinghouse

„Verlässlicher Service und faire Preise für die harte Arbeit.

Schnell. Flexibel. Professionell. Wir schätzen die gründliche Arbeit von GueSi, ein Partner, auf den man sich wirklich verlassen kann. Wir sind zufrieden.

GueSi Reinigung

Wir bieten Ihnen eine langjährige Berufserfahrung und ein engagiertes Team, welches sich um Ihre individuellen Wünsche kümmert. Unser Leistungsportfolio ist sehr umfangreich und daher können wir jeglichen Bedürfnissen gerecht werden. Mit einer Reinigungsfirma, die Ihnen in der gesamten Bundesrepublik zur Verfügung steht, gehen Sie auf Nummer sicher und können sich auf die Arbeiten, die gewissenhaft und ordentlich ausgeführt werden, verlassen. Besonders beliebt sind daher unsere Frühjahrsaktionen und die Winteraktionen.

WICHTIG

Jeder unserer Mitarbeiter ist ein Spezialist in unserer Reinigungsfirma. Mit Ihrem Richtig Sauber Service-Partner entscheiden Sie sich für ein Know-how, welches Ihnen mit Sicherheit gefallen wird. Ein ausgeklügeltes Preis-/Leistungsverhältnis und die Freundlichkeit, Kundenorientierung sowie das persönliche Engagement jedes Einzelnen macht uns aus.

Kontakt

  • Katzbachstr. 30, 22547 Hamburg
  • info@guesi-reinigung.de
  • 01629583758